Bekannte Alibi Agenturen

Die bekannten Webseiten der weltweit ersten Alibi Agentur sind im eigenen Haus entstanden, sowie die neuen Seiten von Freiraummanger. Dazu gehört auch die sehr informative Seite von Stefan Eiben. Er ist der Erfinder dieser Ausredenagentur.

Top Alibi

Jeder von uns kennt sicher die Situation, wo man einen Freund oder eine Freundin gebeten hat, etwas zu verheimlichen, oder eine Aussage zu bestätigen. So nach dem Motto: Hey, wenn meine Freundin nach dies und das fragt, dann sage bitte folgendes.

Aber für fremde Menschen eine Ausrede zu bestätigen, oder sogar professionelle Alibis zu erstellen, das war weltweit neu. Diese Agentur fakt alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

Alibi Agenturen

Fake Alibi

Fake Alibi, das schließt Fake-Freunde, Fake-Dokumente, Fake Fotos, Fake Freundin und vieles mehr mit ein. die Alibi Agentur fakt absolut alles und das so professionell, dass niemand die Manipulation bemerkt. Bilder und PDFs werden perfekt verändert, genauso wie die angebliche Schwangerschaft, eine vorgetäuschte Krankheit oder was auch immer die Kunden wünschen.

Ein spezielles Angebot ist der manipulierte Lügendetektortest, mit dem die Alibi-Agentur ihre Auftraggeber aus den schwierigsten Situationen befreien kann.

Nicht immer reicht ein Wochenende-Alibi, machmal muss es ein komplettes, maßgeschneidertes Doppelleben über viele Jahre sein, das geführt wird um etwas zu vertuschen.

Ausreden Agentur

Freiraummanger

Alibi-Vermittler, Alibi-Berater und Alibi-Profi sind die häufigsten Berichte in den Medien, doch die Mitarbeiter sehen sich eher als Manager von Freiräumen. Genau dieses beschreibt die Tätigkeit am ehesten. Was die anrufenden Frauen und Männer in der Regel wollen, ist mehr Freiraum für ihr eigenes Leben zu haben. Sie wollen ihre Zeit mit etwas verbringen, was niemand wissen muss und geheim gehalten werden soll.

Stefan Eiben

Die 1. Alibi-Agentur der Welt wurde in der schönen Stadt Oldenburg in Norddeutschland aus dem Boden gestampft und hat sich dann über Bremen in ganz Deutschland verbreitetet. Im Anschluss expandierte die Firma in die Schweiz und nach Österreich. Aktuell gibt es den Alibiservice auch auf spanisch und englisch, da zum Einen die Kundenanfragen aus aller Welt kommen, aber auch die Alibis selber teilweise aus dem Ausland kommen müssen.

Jetzt kontaktieren

Per Mail an Caro: caro@seo-costa. de, oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

SEO Costa, deutsche Internet Agentur in Spanien für professionelle online Strategien und Suchmaschinenoptimierung. Programmierung und Installation von Shop Systemen und CMS wie beispielsweise Wordpress. Sie finden uns an der Costa Blanca, Region Alicante in der Nähe von Torrevieja. Wir betreuen Kunden in Gandia, Oliva, Denia, Javea, Benissa, Moraira, Calpe, Altea, Benidorm, Villajoyosa, Santa Pola, San Miguel de Salinas, Orihuela Costa, Los Altos, Guardamar del Segura, Cabo Roig, Campoamor, Pilar und Torre Horadada, Rojales, Dolores, Almoradi, Catral, Elche, Murcia bis zur Costa del Sol, Torrox, Marbella und Malaga.